Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


Hallöle Leuz^^

Ja ja, is ja schon gut,

hier is mein erster persönlicher (also nich powered by Nasty) verfaster Eintrag. Eher gings nich. Wie es die Tradition verlangt, habe ich meine Ferien mit einem Mix aus harter, schweißtreibender Arbeit und extremen Faulenzen (d.h. ich pflegte mich mit den Ruhepuls eines Leguans im Bett oder auf der Hollywood-Schaukel zu aalen) verbracht. Tragischerweise habe ich nicht gans so viel geschafft, wie ich es mir vorgenommen hatte, aber das is ja immer so.                                     So habe ich es beispielsweise versäumt meine Freunde aus Berlin besuchen zu können und auch die aus meiner neuen Klasse sind etwas kurz gekommen (selber schuld, wer nich anruft...). Auch meine "Geschichte" {später irgendwann mehr dazu} habe ich kaum erweitern können, hauptsächlich mangels Musentätigkeit. Selbst die wenigen Sonnentage, die ja dieses Jahr fast so selten wie Parkplätze in der Innenstadt waren, habe zum größten Teil durch die Arbeit immer versäumt. Was tut man nich alles für das schöne Geld. Aber wenigstens habe ich jetzt meine Gebärmutterhalskres-Impfungen komplett, was ich ja weniger mir selbst, als der Frauenarztin zu verdanken habe, aber was solls. Und gelesen hab ich auch wie der böße Untier. Ihr müsst wissen, ich wahr vorher eher der Fernseh-Typ. Aber das Fernsehprogramm is ja auch nich mehr das, was es mal war. Scheiß Sommerpause. naja, das war's erstmal von mir. Tudelidu

PS.: Nasty könnt mir bei Gelegenheit mal verraten wie das mit dem Verlinken klappt. Dankeschön

27.8.07 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nasty (28.8.07 17:55)
Was genau willst du denn verlinken?
Andere Blogs?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen