Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


Meine erste Schulwoche

So nun ist die erste Woche auch schon vorbei... mein Fazit ~Oberstufe is GEIL~ Ich lern übelst viele Leute kennen und durch die Doppelstunden muss man erstens nich so viel mit sich rumschleppen und zweitens kommt einem (zumindest mir) der Tag kürzer vor. Jetzt kann ich auch mit Fug und Recht behaupten, dass ich keinen Kurs habe, der doof is. Die Lehrer sind eigentlich alle ganz in Ordnung und der kurs natürlich auch... nur Mathe is n bissl doof, da hab ich eigentlich überhaupt keinen Ansprechpartner (nur n Haufen unbekannte Gesichter, n paar blöde Jungs, aus der alten Klasse nur de andre Fanny und Caro Richter und sowas eben) aber Britt will vielleicht den Kurs wechseln. Wir ham eh schon fast jede Stunde zusammen, da kommts ja auf eine mehr auch nich an.

Heute genieß ich in erster Linie die überstandene Woche und Feier n bissl mit meinen Chor Mädels und morgen is dann meine Alte (also noch die von der Mittelschule Wiederitzsch) Klasse dran... JJJJJUUUUUHHHHHUUUU^^

7.9.07 17:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nasty* / Website (28.9.07 20:50)
.. Ich hab' festgesteltt: Ich bin mehr so der Susi-Cola- Typ (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen