Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


NEW's

Susi's Party

Gestern hat meine Freundin Susi ihren Geburtstag nachgefeiert. Aber nich so kindergeburtstag mäßig mit Kuchen und Papierhüten (obwohl das sicherlich auch fetz machen würde). Nee, im Kleinen Kreis haben wir uns in der Stadt getroffen und waren einen trinken. Claudia, die Trude hat's natürlich verpennt sich für den Tag frei zu nehmen und musste nachkommen. Also sind sarah, susi und ich losgezogen - - - zum Trieangel. da wollten wir eingentlich Spiele spielen. Aber hatten keinen Tisch mehr frei. Die Erklärung der Kellnerin war auch grandios: (Es war 18.45)

"Also wenn se halb sieben gekommen wären hätten mer bestimmt noch was frei gehabt, versuchen ses doch noch mal halb zehn. Da kriegen se dann viellei was "

Und das mit einen Lächeln das sagte: >Haut ab ihr Gesindel!<. Nagut, Plan B. Wir sind zurück in die Stadt gelaufen und wollten uns ins Barfussgässchen setzen, aber vorher noch Claudi auf Arbeit besuchen um sie zu ärgern(diabolisch) und sarah hat glei noch n Weihnachtsgeschenk für ihren Süßen gefunden, n Boxer. Die beschenken sich schon wie n altes Ehepaar. Im Barfussgässchen hat Susi dann ihr Spiel ausgepacken, was Claudi und Sarah ihr geschenkt haben (Playboy-Mensch-ärger-dich-nich) und wir ham gespielt. aber ich fürchte die zwei haben das mit Alkohol zukippen falsch verstanden...zuerst hat Sarah ihr Glas auf dem Fensterbrett umgekippt und über meinen Schal verteilt, den konnt ich dann auch nich mehr ummachen, ich bin ja fast schon vom Geruch betrunken geworden, und später hat Susi ihren halbvollen "swimmingpool" verschüttet. und auf wessen Schoß lief die ganze Brühe? Meinen war ja klar. Aber ich hab's mit humor genommen...so bleibt uns der abernd wenigstens lange im Gedächnis

2.12.07 20:45