Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


OLDIES

Hier bin ich mal wieder

Ja Ja, ich weiß ich hab mich verdammt lange nicht gemeldet, aber so is das nun mal, wenn man viel um die Ohren hat...

und das hab ich! 11te Klasse mag schön sein, aber verdammt anstrengend. Man kommt wirklich zu nix mehr... so will ich schon seit nem Viereljahr eine abgesengerten Pflanzen eintopfen, mittlerweile hat sich in den ihrem Wasser schon ein eigenes biotob angesiedelt...

Bei dem ganzen Stress komm ich natürlich auch nicht dazu mir endlich mal nen Kerl zu angeln und selbst wenn ich einen finden würde, hätte ich wahrscheinlich keine Zeit für ihn. Ich bräuchte einen Teilzeitfreund.

Nichts desto trotz schaff ich es immernoch irgendwie meine ganze Kohle zu vershoppen. Ich fürchte zu Weihnachten gibts dieses jahr nur selbstgestrickte Socken und Bilder. Naja, was solls, is doch schließlich das Fest der liebe und nich das der Geschenke^^

Hier schließ ich jetzt erstmal wieder. Bis zum nächsten Mal!

25.11.07 15:41


Meine erste Schulwoche

So nun ist die erste Woche auch schon vorbei... mein Fazit ~Oberstufe is GEIL~ Ich lern übelst viele Leute kennen und durch die Doppelstunden muss man erstens nich so viel mit sich rumschleppen und zweitens kommt einem (zumindest mir) der Tag kürzer vor. Jetzt kann ich auch mit Fug und Recht behaupten, dass ich keinen Kurs habe, der doof is. Die Lehrer sind eigentlich alle ganz in Ordnung und der kurs natürlich auch... nur Mathe is n bissl doof, da hab ich eigentlich überhaupt keinen Ansprechpartner (nur n Haufen unbekannte Gesichter, n paar blöde Jungs, aus der alten Klasse nur de andre Fanny und Caro Richter und sowas eben) aber Britt will vielleicht den Kurs wechseln. Wir ham eh schon fast jede Stunde zusammen, da kommts ja auf eine mehr auch nich an.

Heute genieß ich in erster Linie die überstandene Woche und Feier n bissl mit meinen Chor Mädels und morgen is dann meine Alte (also noch die von der Mittelschule Wiederitzsch) Klasse dran... JJJJJUUUUUHHHHHUUUU^^

7.9.07 17:00


Nasty - Hier besteht Erklärungsbedarf

Also, ich würd gern wissen wie das geht, dass wie bei dir nur der aktuelle Eintrag angezeigt wird und die anderen ins Archiv verschoben werden. Außerdem, das hab ich eigentlich gemeint mit verlinken(unglücklich ausgedrückt), kannst du mir vielleicht sagen bzw schreiben wie man in einem Text bestimmte Worte zu Links mach, so das wenn man die anklickt dann ne neue Seite kommt? Das wars glaub ich erstmal.

Ich war heute übrigens meinen Stundenplan "abholen". Guter Tipp: Plant 'n bissl Zeit dafür ein. Bis man da alles zusammen hat dauert ewig und dann muss man auch noch ewig auf 'n Geno warten, weil ich euch versprechen kann, dass irgendwas nich stimmen wird. Der eine hat Zwei Fächer zur selben Zeit (Ich hab Hermines Stundenglas empfohlen), der andere Hat eine Stunde gar nich ( ich glaub Franzi aus der 10N4 war's, bei der Physik fehlte) und  der Nächste hat Zürner als Tutor O.o   Ich muss jetzt nur doch Fitness machen, weil da was durcheinander gekommen is, aber das is ok, dafür is der restliche Stundenplan ganz ok ^^

Schulzeug is auch schon alles geholt, da kanns ja los gehn

~11te ich komme~

Apropos, ich war letztens, also gestern und vorgestern, shoppen und ehrlich gesagt, ich hab noch nie so viel Geld ausgegeben, aber dafür hab ich ja viele schöne neue Sachen *freuz*     Wir sehn uns Montag, in neuer Montur^^

 

30.8.07 21:01


Hallöle Leuz^^

Ja ja, is ja schon gut,

hier is mein erster persönlicher (also nich powered by Nasty) verfaster Eintrag. Eher gings nich. Wie es die Tradition verlangt, habe ich meine Ferien mit einem Mix aus harter, schweißtreibender Arbeit und extremen Faulenzen (d.h. ich pflegte mich mit den Ruhepuls eines Leguans im Bett oder auf der Hollywood-Schaukel zu aalen) verbracht. Tragischerweise habe ich nicht gans so viel geschafft, wie ich es mir vorgenommen hatte, aber das is ja immer so.                                     So habe ich es beispielsweise versäumt meine Freunde aus Berlin besuchen zu können und auch die aus meiner neuen Klasse sind etwas kurz gekommen (selber schuld, wer nich anruft...). Auch meine "Geschichte" {später irgendwann mehr dazu} habe ich kaum erweitern können, hauptsächlich mangels Musentätigkeit. Selbst die wenigen Sonnentage, die ja dieses Jahr fast so selten wie Parkplätze in der Innenstadt waren, habe zum größten Teil durch die Arbeit immer versäumt. Was tut man nich alles für das schöne Geld. Aber wenigstens habe ich jetzt meine Gebärmutterhalskres-Impfungen komplett, was ich ja weniger mir selbst, als der Frauenarztin zu verdanken habe, aber was solls. Und gelesen hab ich auch wie der böße Untier. Ihr müsst wissen, ich wahr vorher eher der Fernseh-Typ. Aber das Fernsehprogramm is ja auch nich mehr das, was es mal war. Scheiß Sommerpause. naja, das war's erstmal von mir. Tudelidu

PS.: Nasty könnt mir bei Gelegenheit mal verraten wie das mit dem Verlinken klappt. Dankeschön

27.8.07 20:22


BRANDNEEEW!

Yeahr; die Nasty hat mir 'nen Blog erstellt. Krasses Ding.

Man liest sich,

     Eure Fanny !

14.8.07 17:29